Naturheilpraxis Rheinau Tatjana Broek Heilpraktikerin
Naturheilpraxis                          RheinauTatjana Broek                 Heilpraktikerin

Naturheilkundliche Psychotherapie & Mental- und Intuitions-Coaching & Energiearbeit

 

Unser Körper ist der Ausdruck unseres Seins.

Er weiss was uns krank macht und was uns heilt.

Im Alltag geht uns dieser Zugang oft verloren.

Wir hören uns nicht mehr.

 

Das psychosomatisch orientierte Gespräch, systemische Aufstellungen auf der Matrix, sowie das Mental- und Intuitions-Coaching, bieten uns Raum und Zeit für das Gespräch mit uns selbst.

Raum, um wieder in Kontakt mit uns selbst und unserer ur-eigenen Kraft zu kommen.

 

Mental- und IntuitionsCoaching

Mental- und IntuitionsCoaching, eint psychologische und psychotherapeutische Grundlagen mit spiritueller Kraft. 

Mittels verschiedener Coachingtechniken wie :                                                                       Holographisches Tracking, Zielprogrammierung, systemische Kurzzeittherapie, System- und ResonanzCoaching, Neutralisierungsprozesse, Schatten- und VersöhnungsArbeit,      die eigene Wahrnehmung stärken.

Dadurch wieder in Kontakt mit der eigenen Intuition ~ wieder in Kontakt mit der inneren Weisheit zu gelangen. Daraus Impulse zur ur-eigenen Persönlichkeitsentwicklung schaffen und nachhaltige Ziele, sowie Entscheidungen definieren ~ visualisieren ~ programmieren.

Dabei steht die Erinnerung an die eigene Großartigkeit, Selbstverantwortlichkeit und  unsere Selbstbestimmung im Mittelpunkt.

 

Systemische Aufstellungen

In der systemischen Aufstellungsarbeit werden Systeme und Strukturen (Arbeit, Familie, Freunde, Lebensthemen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Visionen, Ideen, etc.) so aufgestellt, wie sie aus Sicht des Aufstellers der Position im inneren Bild, dem aufgestellten Thema entsprechen.

Durch die Empfindungen während der Aufstellungsarbeit, kann dadurch ein Verständnis für Lösungsmöglichkeiten entstehen. Durch Veränderungen in der Aufstellung, können Lösungen zu Lebenssituationen ausprobiert und erarbeitet, gefühlt und somit neu erschaffen, kreiert werden.

Systemische Aufstellungsarbeit ist lebendige Arbeit ~ gelebte Schöpferkraft.

 

 

Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow und Richard Bartlett

Energiearbeit

Quantenheilung ist eine Methode der Energiearbeit.

Andere Formen der Energiearbeit sind bspw. Reiki, Handauflegen, Gebetsheilung, etc. 

Wie jede Energiearbeit kann Quantenheilung, tiefe heilende Prozesse in verschiedenen Lebensbereichen anregen.

Quantenheilung erfolgt durch einen Absichts-Imuls, gesetzt mittels reiner Bewusstseinskraft. So wird das Nervensystem in einen Zustand versetzt, in dem sich unser Körpersystem re-organisieren kann.

Gleich einem Re-Set, die Erinnerung an den optimalen Ursprungszstand re-aktivieren. Häufig geschieht dieser Impuls, mit einer sanften Berührung.

Energiearbeit, in Form von Matrix-Energetis nach Dr. Bartlett, Quantenheilung nach Dr. Kinslow, Reiki oder das Holographische Tracking sind wertvolle Begleiter im persönlichen Genesungsprozeß.

 

Heilung bedeutet für jeden Menschen etwas anderes.

Jeder Mensch lebt sein eigenes Heil Sein, sein eigenes Sein.

 

 

Hier finden Sie uns

Tatjana Broek Naturheilpraxis
Altrheinstr. 31
77866 Rheinau

Rufen Sie einfach an

 

+49 7844 912668

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Bitte weitersagen:

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn Sie mich, meine Arbeit und diese Internetseite weiterempfehlen ~ dazu beitragen, das URIUS-Projekt mit in die Welt hinaus zu tragen. Danke!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Broek Naturheilpraxis